Nachrichten rund um Webdesign und Digitales

Was mich so umtreibt...

Website-Optimierung

SEO (Search Engine Optimisation) und SEA (Search Engine Advertising) umfasst Maßnahmen zur Gewinnung von Besuchern - auf dieser Homepage natürlich :-)
Ich habe diese Website mal von Profis untersuchen lassen und weiß jetzt ungefähr, was gut funktioniert und wo noch verbessert werden kann, um potenzielle Kunden zu erreichen. 

 

b2ap3_thumbnail_SEO_SEA.jpg

Ich bin halbwegs zufrieden. Der "onpage" Optimierungsgrad weist eine ausreichende Basis aus, kann aber ausgebaut werden. Der "offpage"-Grad ist noch nicht so gut, das betrifft auch Werbemaßnahmen z.B. mittels Google. Daran werde ich arbeiten. 

Insgesamt sind circa 130 Faktoren für einen guten Ranking Algorithmus als bekannt angenommen. Die kenne ich natürlich nicht alle. 

Als nächstes steht die Analyse von circa 60 Seiten Auswertung an. 

Website für Mobilgeräte optimiert
Web Technologien - erfolgreich bestanden

Related Posts

 

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Zum Seitenanfang